Samstag, 9. Januar 2016

Witch Hunter - Virginia Boecker - Buchchallenge

"In dem Moment in dem er seine Hände von meiner Kehle nimmt, fahre ich mit der Hand in einen..."

In einen WAS???? Und wer genau ist ICH???
Ich habe eben die Leseprobe von Witch Hunter gelesen, und sitze nun hier und weiß nicht wie das weitergehen soll!
Wer genau ist die Hexenjägerin? Warum braucht sie Caleb, der sie so bevormundet und ihre Impulsivität zu unterdrücken versucht? Und wie steht sie überhaupt zu ihm?
Da war so eine Zeile, die auf mehr als ein Arbeitsverhältnis schließen lässt...

Es passiert viel, es passiert schnell und ich habe nicht viel Ahnung von den Rahmenbedingungen. 
Ich kann sofort in das Buch einsteigen, ohne zuerst noch die Lebensgeschichte des Protagonisten zu lesen. So mag ich das. Ich hoffe darauf, dass all diese Dinge im Laufe des Buches nach und nach ans Tageslicht kommen. Das erhält Spannung für den Leser und bringt mich dazu ein Buch mit in die Wanne, und mit auf die Toilette zu nehmen, es beim Kochen gegen den Kühlschrank zu lehnen um sogar beim Pfannkuchen wenden noch weiterlesen zu können.
Und es bringt meinen Mann in Rage, weil ich doch endlich das verdammte Buch weglegen soll - bitte zumindest beim Essen.... ;)





Und, noch einer unter euch der das Cover nicht toll findet?

Dann schnell zur Leseprobe... Spätestens dann wollt ihr sicher auch wissen, ob es sich lohnt, das Buch zu kaufen.

http://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?isbn=9783423761352&layout=auto&flipBook=yes&bgcolor=bec6bb&iconType=rh&iconTypeSecondary=rh&uiTheme=a&openIPN=no&noNavi=no&noMobilePreCover=no&layoutPopUp=auto&tabMode=yes&showExtraDownloadButton=no&showExtraFullScreenButton=yes&showExtraSearchButton=no&showExtraShopButton=yes&showTAFButton=no&showExtraFacebookButton=no&search=no&buyButton=yes&tellafriend=yes&metadata=yes&showLanguageButton=yes&playAudioOnStart=no&optimizeSize=yes&clickTeaser=no&ePubScrolling=no&resizable=yes&navigationType=standard&buyUrl=https://www.dtv.de/warenkorb/additem/76135&buyButtonTarget=_blank&utm_campaign=Witch%20Hunter&utm_source=dtv-dasjungebuch.de&medium=Leseprobe


Ich MUSS es auf jeden Fall lesen. 
Sobald das passiert ist, werdet ihr  natürlich hier lesen können, ob die weiteren Seiten auch überzeugen können.

Drückt mir die Daumen für die Blogger-Challenge...
Das würde das ganze nicht nur vereinfachen, ihr könntet auch viel schneller hier mehr über das lesen, was aus Virginia Boeckers Feder stammt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen