Samstag, 23. Januar 2016

Mein Rezi-Exemplar eines ganz tollen Buches ist angekommen :D

Spätestens morgen könnt ihr hier meine Meinung dazu lesen...

Ganz ehrlich, wenn ich es im Buchladen gesehen hätte, hätte ich es wohl da gelassen, da es vom Klappentext her nicht mein Genre wäre.
Gestern konnte ich endlich anfangen es zu lesen, da ich ENDLICH all meine Uni-Arbeiten abgegeben habe...
Über die Hälfte bin ich weg und ich freue mich darauf heute weiter zu lesen, da ich nun genau an dem Punkt angekommen bin wo es spannend wird...


Achja...

Damit ihr auch mal wisst wovon ich rede:


DANKE, an Isabella Muhr für das tolle Buch, die beiden Karten (die finde ich super)!
Isabella hat mir mit diesem Buch meinen ersten Rezi-Band geschickt (jaaa, den aalllerersten :D) und ich freue mich echt sehr darüber, vor allem, weil ich - wenn ich es im Buchladen gesehen hätte - wohl etwas verpasst hätte!

Ich widme mich noch kurz dem Aufräumen und dann geh ich schnell wieder kucken, was Nadine macht :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen