Mittwoch, 13. Januar 2016

Bald....

... wird es hier eine Überraschung geben :D

Ich bekomme mein erstes Rezensionsexemplar geschickt. Zu diesem Zeitpunkt ist es bereits unterwegs zu mir und wird hoffentlich ganz bald hier sein!

Ich verrate euch noch nicht, was es sein wird, aber sobald es hier sein wird, werde ich es ganz schnell lesen und euch meine Meinung dazu sagen.
Ich freue mich schon wie Bolle! :D


Eventuell wird es bald auch noch eine kleine Änderung... oder eher: Erweiterung meines Blogs geben. Auch hierbei wird dieses Rezensionsexemplar eine Rolle spielen :D

Und nein... Dabei handelt es sich nicht um eine Verlosung :) Mein erstes Rezensionsexemplar werde ich NICHT verlosen :D


Bis morgen Abend, dann werde ich wohl endlich alle Hausarbeiten fertig haben....

2 Kommentare:

  1. Hallo Livia

    Ich habe dein Blog grad über die Zeilenspringer entdeckt. Ist ja noch ganz frisch, da trag ich mich gleich als Leserin ein. Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch dein erstes Rezensionsexemplar sein wird und schau bald wieder rein.

    wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende und würde mich natürlich auch sehr über deinen Besuch freuen

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, Ich freu mich, dass du mal wieder hier reinschauen willst :D
      Ich habe nun endlich all die UniSachen hinter mir und kann nun ganz bald meine Meinung zu dem Buch hier mitteilen :D

      Ich schau gleich auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen