Montag, 28. Dezember 2015

Erster Post

Mein erster Blog. 
Mein erster Post.

Wenn du auf die Welt kommst und getauft werden solltest, dann werden dort ganz wichtig klingende Dinge gesagt, die dir deinen Weg in die Welt ebnen sollen.
Welche Wörter widmet man seinem ersten Blog in seinem ersten Post?

Nach monatelangem Überlegen und Zweifeln, ob ich das mit dem Bloggen überhaupt hinkriege, da ich sozusagen etwas computerdoof bin, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, es endlich zu tun.
Gut, die Aufmachung gefällt mir noch gar nicht. Es gibt so schöne Blogs, die man sich echt gerne anschauen will. Dieser ist es (noch) nicht.

Den Sinn und Zweck des Blogs kann man denke ich schnell erkennen. 
Ich lese und möchte nun der Welt mitteilen, was ich von dem Gelesenen halte, da ich es nicht hinkriege, die Gedanken in meinem Kopf zu sortieren und selber was zu schreiben. Ich habe zu viele Ideen für Momente und nicht genug Zeit um diese Momente Geschichten aufzubauen. 
Wer weiss... Wenn das Studium mal um ist...

Wobei wir schon am Punkt wären, wo ein eventueller Leser vielleicht gerne etwas über den Blogger erfahren möchte. Da gibt es nicht viel zu erzählen. 
Momentan bin ich 24 Jahre alt, studiere und werde in einem Jahr eine stinknormale Lehrerin sein.
Ansonsten hab ich ein Pferdchen und zwei kleine Kaninchen, die umsorgt werden wollen.
Und Bücher. Eine Menge Bücher. Und einen Kindle.  
Sonst bin ich nicht sehr interessant.

Der Name meines Blogs? 
Ist mir im Vorbeigehen am Bücherregal eingefallen.
Ich bleib jedes Mal bei Rowling hängen.


Mein Blog wohl auch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen